Herkunft von Wasserski

Slalom, Trickski, Springen
Antworten
hec8
Spammer
Spammer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 23:49
Land: Deutschland
Wohnort: dillingen

Herkunft von Wasserski

Beitrag von hec8 » Mo 23. Nov 2009, 21:30

Hallo

Ich bin sehr interessiert an Wassersportarten , wie Wakeboard, Wasserski, Foilen, Teller...(natürlich bin ich noch nicht so gut darin wie manch anderer hier, respekt an euch )

Ich gehe nun in die 10. KLasse. In Englich will ich ein Referat über Wassersportarten halten. Doch leider finde ich im Netz nichts über die herkunft von Wasserski, Barfuss und Hydrofiling.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn einer von euch mir etwas über die Ursprünge von den 3 Sportarten sagen könnte.

Gruß hec8

Benutzeravatar
h o t
Top Poster
Top Poster
Beiträge: 2480
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 19:32
Hydrofoiling seit: 19. Sep 2004
5 besten Tricks: FFF, 360, BnC, off BnC, Wake BNC, air KGB
hydrofoil setup: X Air Foils, Xtreme-wings, X Air DD Tbar, X Air Seat Tower, X Air Black CF Board
Zugboot: alles was Wake macht und den Speed hält
Heim-Spot: Zürichsee - Rhein
Lieblings-Trick: BnC to Roll
Lieblings-Getränk: Wasser
Lieblings-Spot: Lake Powell und Antalya
Lieblings-Boot: Malibu Wakesetter
Land: Schweiz
Wohnort: 8008 Zürich Switzerland

Re: Herkunft von Wasserski

Beitrag von h o t » Di 24. Nov 2009, 07:29

Xtreme Team Rider
www.xtremefoils.com

hec8
Spammer
Spammer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 23:49
Land: Deutschland
Wohnort: dillingen

Re: Herkunft von Wasserski

Beitrag von hec8 » Di 24. Nov 2009, 14:11

Cool, Dankeschön für die schnelle Antwort
Das soll ausreichen , was da drin steht

gruß hec8

Antworten